MEDELA Haberman Feeder kpl. 1 St

MEDELA Haberman Feeder kpl.
Anbieter:
MEDELA
Einheit:
1 St
PZN:
06636207
Ihr Preis:
33,99€¹
Verfügbarkeit:
 Lieferbereit innerhalb 4 Stunden während der Öffnungszeiten.
loading...

Produktbeschreibung

Ein Spezialsauger für Babys mit besonderen Saugproblemen:
Der SpecialNeeds Sauger von Medela unterstützt bei Lippen-Kiefer-Gaumen-Segel-Spalten, saugschwachen Babys, Babys mit Down-Syndrom oder anderen neurologischen Schwierigkeiten.

- Eine Lösung für alle Babys mit besonderen Saugproblemen
- Ein spezielles Mundstück aus weichem Silikon reagiert auch auf schwache Sauganstrengungen
- Der SpecialNeeds Sauger erlaubt eine einfach regulierbare Fliessgeschwindigkeit
- Für eine einfache Milchaufnahme ohne Milchverlust
- Weniger Zeitaufwand beim Füttern

Der SpecialNeeds Sauger von Medela ist eine Lösung für alle Babys mit besonderen Saugproblemen, z. B. bei Lippen-Kiefer-Gaumen-Segel-Spalten, saugschwachen Babys, Babys mit Down-Syndrom oder anderen neurologischen Schwierigkeiten.

Sein besonderer Vorteil: Das spezielle Mundstück aus weichem Silikon reagiert auch auf schwache Sauganstrengungen, wobei eine besondere Ventilmembran zugleich einen zu schnellen Milchfluss verhindert. Durch seine einfach regulierbare Fliessgeschwindigkeit kann er optimal den Bedürfnissen Ihres Babys entsprechen. Das bedeutet auch: weniger Zeitaufwand beim Füttern und eine einfache Milchaufnahme ohne Milchverlust.

Lieferumfang:
1x Muttermilchflasche (150 ml)
1x Deckel
1x Ventilplättchen
2x Membranen
2x Sauger


Wirkstoff
Sonstiges